Sie befinden sich hier: StartseiteRegistrierung
Einrichtung anmelden
Wir funktioniert die Anmeldung im Sozialkompass?
Um Ihre Einrichtung in den Sozialkompass aufzunehmen, gehen Sie bitte folgende Schritte durch:
- Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen für Einrichtungen.
- Füllen Sie das rechts stehende Formular mit dem Namen “Registrierung” aus. Bitte geben Sie einen gewünschten Benutzernamen und ein gewünschtes Passwort an. Diese Daten sind nicht öffentlich und werden nur zur Anmeldung im Sozialkompass benötigt.
- Klicken Sie auf den Button “weiter”.
- Ihre Einrichtung ist nun registriert. Sie erhalten umgehend eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Bitte lesen Sie die E-Mail und folgen Sie den Anweisungen, um die Registrierung abzuschließen.
- Hinweis: Um sich nach der Registrierung im Sozialkompass anzumelden, geben Sie bitte Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort, in dem dafür vorgesehenen Feld "Anmeldung für Einrichtungen", an. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, sich erneut mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort anzumelden, um die Daten Ihrer Einrichtung zu vervollständigen oder zu ändern.